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Hilfe

Bestellvorgang

Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb.
Gehen Sie anschließend weiter zur Kasse und loggen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei uns haben, erstellen Sie bitte ein eigenes, neues Kundenkonto.
Nähere Infos dazu entnehmen Sie bitte dem Punkt "Als Neukunde registrieren".

Im ersten Schritt des Bestellprozesses "Versand" legen Sie Ihre Rechnungsadresse fest.
Sie können auch optional eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, an die Ihre Ware gesendet werden soll.

Im zweiten Schritt des Bestellprozesses "Prüfung & Zahlung" wählen Sie Ihre bevorzugte Bezahlart aus.
Sie können hier auch einen Gutscheincode einlösen.
In der "Bestellübersicht" können Sie noch einmal alle Einzelheiten Ihrer Bestellung überprüfen.

Stimmen alle Daten?
Falls Sie Ihre Eingaben ändern möchten, können Sie über die Navigation zu jedem der vorhergehenden Schritte zurückkehren.
Mit einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" senden Sie Ihre Bestellung ab.


Als Neukunde registrieren

Wenn Sie zum ersten Mal in unserem Webshop bestellen, dann haben Sie zwei Möglichkeiten, sich als Neukunde zu registrieren.

Möglichkeit 1:
Sie können sich vor der Bestellung direkt auf unserer Seite registrieren.
Klicken Sie dazu auf "Ein Konto erstellen".
Sie gelangen nun zur Anmeldung. Sie werden gebeten, Ihren Vor- und Nachnamen, ihre E-Mail und ein Passwort anzugeben.
Ihre E-Mail dient auch als Login-Name.
Hier haben Sie auch die Möglichkeit sich für unseren Newsletter anmelden.
Klicken Sie auf "Erstellen", wenn Sie alle notwendigen Angaben getätigt haben.
Sie haben in Zukunft jederzeit Zugriff auf Ihre persönlichen Daten und können diese nach Bedarf anpassen, ändern und ergänzen.
Die Anmeldung - auch ohne Kauf - hat den Vorteil, dass Sie sich von Anfang an Artikel, für die Sie sich interessieren, auf Ihren ganz persönliche Wunschliste speichern können.
Bei der nächsten Anmeldung steht Ihnen dieser wieder zu Verfügung.

Möglichkeit 2:
Sie können sich auch während des Bestellvorgangs, auf dem Weg zur Kasse, registrieren. Hier müssen Sie dieselben Angaben tätigen wie bei Möglichkeit 1.

Aus Sicherheitsgründen können Sie nur als registrierter Kunde bei gut-es.de einkaufen.


Mein Konto

Nach dem Login mit Ihren Zugangsdaten können Sie mit Klick auf "Mein Konto" in Ihre Kontoübersicht gelangen.
Hier finden Sie Ihre aktuellen Kontaktinformationen, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, Ihre letzten Bestellungen und Ihre Newsletteranmeldung.

  • Mein Merkzettel: Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie die Produkte, die Sie Ihrem Merkzettel hinzugefügt haben sehen. Ihre Merkzettel-URL können Sie auf Social-Media Kanälen mit Freunden teilen, die URL per Mail verschicken oder bearbeiten.
  • Bestellhistorie: Hier finden Sie eine Übersicht Ihrer bisherigen Bestellungen und können den aktuellen Lieferstatus einsehen.
  • Passwort ändern: Hier können Sie Ihr Passwort ändern.
  • Rechnungs- und Liefereinstellungen: Unter diesem Punkt können Sie Ihre Adressen verwalten und neue Lieferadressen anlegen.
  • Newsletter abonnieren: In den Newslettereinstellungen können Sie sich für den Newsletter von gut-es.de an- bzw. abmelden.
  • Retoure beantragen: Hier können Sie eine Retoure beantragen, wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten.



Lieferzeiten und Versand

Lieferzeiten

  • Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen über unseren Versanddienstleister DPD.

Versandkosten

  • Pro Versand berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro.

Sendungsverfolgung

  • Sobald ein Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der darin enthaltenen Sendungsnummer können Sie jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Paketanlieferung

  • Unser Versanddienstleister DPD ordnet jedem Paket eine eigene Paketnummer zu. Anhand dieser können Sie in myDPD oder in der DPD-App den Weg Ihres Pakets verfolgen und ggf. eine Zustellung an einem anderen Tag oder an einen anderen Ort veranlassen. In der Paketverfolgung haben Sie vier Änderungs-Optionen: Geben Sie ein Abstell-Okay, leiten Sie Ihr Paket an einen Nachbarn, in Ihren Wunsch-Paketshop um oder ändern Sie den Tag der Zustellung. In den Präferenzen können Sie eintragen, welche Zustellung Ihnen generell am besten passt.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Adressen innerhalb Deutschlands beliefern. Falls Sie aus einem anderen Land bestellen oder Produkte in ein anderes Land liefern lassen möchten, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.


Rückversand/Retoure & Rückerstattung

In unserem Shop haben Sie die Möglichkeit Ihre erhaltenen Waren bis 14 Tage nach Erhalt der Bestellung kostenlos an uns zurück zu schicken.

Um Ihr Produkt an uns zurück zu schicken, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  • Rufen Sie unseren Online-Shop gut-es.de auf und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Shop an.
  • In Ihrem Kundenkonto finden Sie den Punkt "Retoure beantragen".
  • Füllen Sie das Formular aus und drücken Sie auf den Button "Jetzt Retoure beantragen".
  • Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie das Rücksendeetikett für Ihre Retoure per Mail zugeschickt.
  • Versehen Sie das Paket mit dem Retourenaufkleber.
  • Geben Sie das Paket in einem DPD-Paketshop kostenlos auf. Den passenden Paketshop in Ihrer Nähe finden Sie hier: DPD Paketshop finden.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen nach Prüfung der retournierten Artikel über den von Ihnen genutzten Zahlungsweg zurückerstattet. Bitte achten Sie darauf uns die Artikel in dem Zustand zurück zu schicken, in dem Sie diesen auch erhalten haben.


Kontakt

Für weitere Fragen zum Bestellprozess und zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter info@gut-es.de oder über unser Kontaktformular.

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