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Hilfe

Bestellvorgang

Lege die von Dir gewünschten Artikel in den Warenkorb.
Gehe anschließend weiter zur Kasse und logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
Falls Du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, erstelle Dir bitte ein eigenes, neues Kundenkonto.
Nähere Infos dazu kannst Du dem Punkt "Als Neukunde registrieren" entnehmen.

Im ersten Schritt des Bestellprozesses "Versand" legst Du deine Rechnungsadresse fest.
Du kannst auch optional eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, an die deine Ware gesendet werden soll.

Im zweiten Schritt des Bestellprozesses "Prüfung & Zahlung" wählst Du deine bevorzugte Bezahlart aus.
Du kannst hier auch einen Gutscheincode einlösen.
In der "Bestellübersicht" kannst Du noch einmal alle Einzelheiten deiner Bestellung überprüfen.

Stimmen alle Daten?
Falls Du deine Eingaben ändern möchtest, kannst Du über die Navigation zu jedem der vorhergehenden Schritte zurückkehren.
Mit einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" sendest Du deine Bestellung ab.


Als Neukunde registrieren

Wenn Du zum ersten Mal in unserem Webshop bestellst, dann hast Du zwei Möglichkeiten, dich als Neukunde zu registrieren.

Möglichkeit 1:
Du kannst dich vor der Bestellung direkt auf unserer Seite registrieren.
Klicke dazu auf "Ein Konto erstellen".
Du gelangst nun zur Anmeldung. Du wirst gebeten, deinen Vor- und Nachnamen, deine E-Mail und ein Passwort anzugeben.
Deine E-Mail dient auch als Login-Name.
Hier hast Du auch die Möglichkeit dich für unseren Newsletter anzumelden.
Klicke auf "Erstellen", wenn Du alle notwendigen Angaben getätigt hast.
Du hast in Zukunft jederzeit Zugriff auf deine persönlichen Daten und kannst diese nach Bedarf anpassen, ändern und ergänzen.
Die Anmeldung - auch ohne Kauf - hat den Vorteil, dass Du dir von Anfang an Artikel, für die Du dich interessierst, auf deiner ganz persönlichen Wunschliste speichern kannst.
Bei der nächsten Anmeldung steht Dir diese wieder zu Verfügung.

Möglichkeit 2:
Du kannst dich auch während des Bestellvorgangs, auf dem Weg zur Kasse, registrieren. Hier musst Du dieselben Angaben tätigen wie bei Möglichkeit 1.

Aus Sicherheitsgründen kannst Du nur als registrierter Kunde bei gut-es.de einkaufen.


Mein Konto

Nach dem Login mit deinen Zugangsdaten kannst Du mit Klick auf "Mein Konto" in deine Kontoübersicht gelangen.
Hier findest Du deine aktuellen Kontaktinformationen, deine Rechnungs- und Lieferadresse, deine letzten Bestellungen und deine Newsletteranmeldung.

  • Mein Merkzettel: Wenn Du in deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst Du die Produkte, die Du deinem Merkzettel hinzugefügt hast sehen. Deine Merkzettel-URL kannst Du auf Social-Media Kanälen mit Freunden teilen, die URL per Mail verschicken oder bearbeiten.
  • Bestellhistorie: Hier findest Du eine Übersicht deiner bisherigen Bestellungen und kannst den aktuellen Lieferstatus einsehen.
  • Passwort ändern: Hier kannst Du dein Passwort ändern.
  • Rechnungs- und Liefereinstellungen: Unter diesem Punkt kannst Du deine Adressen verwalten und neue Lieferadressen anlegen.
  • Newsletter abonnieren: In den Newslettereinstellungen kannst Du dich für den Newsletter von gut-es.de an- bzw. abmelden.
  • Retoure beantragen: Hier kannst Du eine Retoure beantragen, wenn Du einen Artikel an uns zurücksenden möchtest.



Lieferzeiten und Versand

Lieferzeiten

  • Du erhältst Deine Bestellung in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen über unseren Versanddienstleister DPD.

Versandkosten

  • Pro Versand berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro.

Sendungsverfolgung

  • Sobald ein Paket versendet wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der darin enthaltenen Sendungsnummer Kannst Du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Paketanlieferung

  • Unser Versanddienstleister DPD ordnet jedem Paket eine eigene Paketnummer zu. Anhand dieser kannst Du in myDPD oder in der DPD-App den Weg deines Pakets verfolgen und ggf. eine Zustellung an einem anderen Tag oder an einen anderen Ort veranlassen. In der Paketverfolgung hast Du vier Änderungs-Optionen: Gib ein Abstell-Okay, leite dein Paket an einen Nachbarn, in deinen Wunsch-Paketshop um oder ändere den Tag der Zustellung. In den Präferenzen kannst Du eintragen, welche Zustellung dir generell am besten passt.

Bitte beachte, dass wir nur Adressen innerhalb Deutschlands beliefern. Falls Du aus einem anderen Land bestellen oder Produkte in ein anderes Land liefern lassen möchtest, setze dich bitte direkt mit uns in Verbindung.


Rückversand/Retoure & Rückerstattung

In unserem Shop hast Du die Möglichkeit deine erhaltenen Waren bis 14 Tage nach Erhalt der Bestellung kostenlos an uns zurück zu schicken.

Um Dein Produkt an uns zurück zu schicken, gehe bitte folgendermaßen vor:

  • Rufe unseren Online-Shop gut-es.de auf und melde dich mit deinen Zugangsdaten im Shop an.
  • In deinem Kundenkonto findest Du den Punkt "Retoure beantragen".
  • Fülle das Formular aus und drücke auf den Button "Jetzt Retoure beantragen".
  • Innerhalb von 24 Stunden erhältst Du das Rücksendeetikett für deine Retoure per Mail zugeschickt.
  • Versehe das Paket mit dem Retourenaufkleber.
  • Gib das Paket in einem DPD-Paketshop kostenlos auf. Den passenden Paketshop in deiner Nähe findest Du hier: DPD Paketshop finden.

Der Rechnungsbetrag wird Dir nach Prüfung der retournierten Artikel über den von Dir genutzten Zahlungsweg zurückerstattet. Bitte achte darauf, uns die Artikel in dem Zustand zurück zu schicken, in dem Du diesen auch erhalten hast.


Kontakt

Für weitere Fragen zum Bestellprozess und zu unseren Produkten erreichst Du uns unter info@gut-es.de oder über unser Kontaktformular.












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