Motiv 2 der Sonderprägung "70 Jahre Baden-Württemberg" erschienen - Burg Hohenneuffen.
Menü 0

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - der gut-es.de Adventskalender

 

Bald ist es wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und für viele Menschen bricht die schönste Zeit des Jahres an. Häuser, Gärten und Fenster werden bunt geschmückt und erhellen die Straßen in schönen Lichtern.

Die Vorweihnachtszeit wird von vielen Traditionen begleitet.

Eine der beliebtesten ist der Adventskalender. Gemeinsam mit einigen Partnern unseres gut-es Shops haben wir 24 großartige Türchen zusammengestellt. Hinter jedem Einzelnen verstecken sich tolle Gewinne, die bereits in der Vorweihnachtszeit durch die Teilnahme am täglichen Gewinnspiel abgestaubt werden können!

Die Teilnahme ist simpel – es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Newsletter

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter zum Adventskalender an und erhalte die täglich variierenden Gewinne bequem per E-Mail auf dein Smartphone. So kannst Du jeden Tag mit nur zwei Klicks dein Glück versuchen und bei der Verlosung mitmachen. Bitte beachte, dass Du dich auch für diesen Newsletter anmelden musst, wenn Du bereits ein Abonnent von uns bist.

Melde dich jetzt an, indem Du das Kontaktformular ausfüllst:

Ich möchte am Gewinnspiel von gut-es.de teilnehmen und erkläre mich den Gewinnspielbedingungen einverstanden.

2. Social Media

Folge uns auf unseren gut-es.de Social-Media-Kanälen Facebook oder Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Auch hier kannst Du mit wenigen Klicks in den Lostopf gelangen und dein Glück versuchen, indem Du unsere Kanäle abonnierst und die Teilnahmebedingungen befolgst, welche Du in den täglichen Postings findest.

Ob Du zu den täglichen Gewinnern zählst, erfährst Du zeitnah je nach Teilnahmeoption entweder per E-Mail oder per Direktnachricht in Social-Media.

Aber Achtung: Das Gewinnspiel läuft am jeweiligen Tag nur bis 23:59 Uhr  – Sei also schnell und gewinne mit etwas Glück Deine Lieblingsprodukte aus dem gut-es.de Shop.

Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Dein Team von gut-es.de


Weitere Informationen zu den Gewinnspielbedingungen und den Datenschutz können unter folgendem Link eingesehen werden: https://www.gut-es.de/pages/gewinnspielbedingungen-adventskalender

 

← Zurück zum Blog


Älterer Post Neuerer Post

X

Offizieller Shop der

www.esslinger-zeitung.de